Franziska Schier

Franziska Schier

Marketing & Onlineauftritt
Versicherungsfachfrau IHK
Franziska Schier

Über mich
“Kreativität, Humor und Ehrlichkeit beschreiben mich am besten.”

Seit wann bin ich im Beruf tätig und bei der Schier GmbH
“Im Juli 2015 startete ich in der Firma meines Vaters und seit 2016 bin ich Versicherungsfachfrau. Aktuell studiere ich in München Kommunikationswissenschaft und bin daher ein paar Stunden pro Woche für Social Media, Website und Co. zuständig.”

Ich bin perfekt in dem was ich tue, weil…
“… meine gesunde Portion Perfektionismus wunderbar mit meinem kreativen Kopf harmoniert, ohne sich dabei gegenseitig im Weg zu stehen.”

Was mich täglich motiviert
“Positive Gedanken und abwechslungsreiche Aufgaben mit dem Ziel jeden Tag etwas neues dazugelernt zu haben.”

Mein Motto oder was ich sonst noch zu sagen habe
“Management’s job is to see the company not as it is but as it can become.” (John W. Teets)