Lars Girolla

 

Lars Girolla

  • Finanzfachwirt (FH)
  • Vertrieb/Kundenberater

lars.girolla@schier-gmbh.de

Über mich
„Seit nunmehr 20 Jahren in der Branche, bin ich immer noch hochmotiviert und liebe die täglichen Herausforderungen.“

Seit wann bin ich im Beruf tätig und bei der Schier GmbH
„Seit 1996 durch eine Lehre zum Bankkaufmann in der Branche tätig, ab 2000 dann in der Finanzdienstleistung. Seit 2004 bin ich als freier Versicherungsmakler tätig und seit August 2018 für die Schier GmbH.“

Ich bin perfekt in dem was ich tue, weil…
„… ich sehr ehrgeizig an einem Ziel festhalte. Mein Job ist wirklich meine Berufung und ich bin sehr glücklich, wenn meine Kunden zufrieden sind.“

Was mich täglich motiviert
„Ich bin ein Macher! Jeden Tag der „gleiche Trott“ wäre nichts für mich. Meine Kunden zu zufriedenen Kunden zu machen motiviert mich tatsächlich sehr.“

Mein Motto oder was ich sonst noch zu sagen habe
„Alles Gute, was geschieht, setzt das nächste in Bewegung.“ (J.W. v. Goethe)