Ihre Aufgaben umfassen:
– Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen der Außendienstmitarbeiter
– Erstellen von Angeboten
– Ausarbeiten von Vergleichen
– Erstellen von Beratungsdokumentationen
– Anhand des Kundenbestandes den Bedarf ermitteln, planen und ausführen
– Allgemeine Bürotätigkeiten
Zu Ihren Fähigkeiten zählen:
– Gute Anwendungskenntnisse mit den MS-Office-Programmen
– Kenntnisse im Bereich Versicherung und Finanzen sind wünschenswert aber nicht vorausgesetzt
– Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
– Teamfähigkeit und Engagement
Wir bieten:
– Eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven
– Eine Einstiegsmöglichkeit auch für Quereinsteiger, Branchenfremde und neue Teammitglieder, die motiviert sind etwas Neues zu lernen
– Einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft
– Zusatz- und Sozialleistungen wie z. B. Tankgutschein oder bAV
– Eine moderne und kollegiale Arbeitsumgebung
– Flache Hierarchien
– Eigene Entscheidungsmöglichkeiten im täglichen Arbeiten
– Fortbildungsmöglichkeiten
– Die Zusammenarbeit in einem hochmotivierten und serviceorientierten Team, in dem man sich respektvoll begegnet und wertschätzt