Ihre Aufgaben umfassen:
– Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen der Außendienstmitarbeiter
– Erstellen von Angeboten
– Ausarbeiten von Vergleichen
– Beratungsdokumentationen erstellen
– Nachbearbeitung anhand einer To-Do-Liste
– am Kundenbestand den Bedarf ermitteln, planen und ausführen
– allgemeine Bürotätigkeiten
Zu Ihren Voraussetzungen und Fähigkeiten zählen:
– eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich muss vorhanden sein
– gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen setzen wir voraus
– gute Kenntnisse im Bereich Versicherung sind erforderlich
– eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise wird erwartet
– Teamfähigkeit und Engagement bringen Sie mit
Wir bieten:
– Zusatzleistungen zum Gehalt, wie z. B. Tankgutschein, bAV, Kindergartenzuschuss usw.
– einen modernen, hellen Arbeitsplatz
– flache Hierarchien
– eigene Entscheidungsmöglichkeiten im täglichen Arbeiten
– Fortbildungsmöglichkeiten