Referenzen

“Seit vielen Jahren hilfsbereit, kompetent, kundenorientiert ohne aufdringlich zu sein. Ich fühle mich jederzeit gut beraten.”

Dr. Jörg Schröck, Fachanwaltskanzlei für Familienrecht

“Wer qualifizierte Beratung, engagierte Mitarbeiter und ein offenes Ohr für sein persönliches Anliegen sucht, ist hier sehr gut beraten. Was mir persönlich ein sehr gutes Gefühl verschafft und warum ich hier diese Rezession schreibe, ist die Tatsache, dass die Firma Schier das erste Maklerbüro ist, das ich in meiner beruflichen Laufbahn kennengelernt habe und das immer auf eine WIN-WIN-Situation achtet und somit ehrlich berät.“    
                                                           
Katharina Ostler, Steuerberaterin und Inhaberin der KM Strategie

“Die Versicherungsfirma Schier hat mir in vielen Versicherungsfragen und auch Geldanlagen sehr kompetent beraten. Auch sind die zuständigen Mitarbeiter immer erreichbar. Emailanfragen werden werktags innerhalb weniger Stunden freundlich, ausführlich und vor allem verständlich beantwortet. Insbesondere Frau Märsch geht hierbei als Versicherungsvertreterin über die “normale” Tätigkeit weit hinaus und kümmert sich ausführlich um meine Probleme. Ob KFZ-Versicherungswechsel oder z.B. Überprüfung der Stromanbieter, alles wird schnell und gewissenhaft erledigt. Jegliche Versicherungen werden gut übersichtlich einem dargelegt, damit man sich leicht entscheiden kann. Alles wird auf den Kunden persönlich zugeschnitten und es gibt keine “Pauschalabfertigung”. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und fühle mich sehr gut bei der Firma Schier aufgehoben. Echt klasse!!”

Till Richter, Unfallchirurg

“Sehr guter Makler! Meine Versicherungen habe ich seit mehreren Jahren bei Herrn Schier und ich bin bisher immer zufrieden gewesen.
Sowohl der Chef als auch die Angestellten sind fachlich sehr kompetent und helfen immer gern weiter – fünf Sterne!”


Klaus Dubovski – Google Rezension

“Seit über 3 Jahren Kundin und super zufrieden! Das Team steht immer für Fragen zur Verfügung und ist super hilfsbereit und kompetent! Habe ich schon einigen Freunden empfohlen und würde ich jederzeit wieder tun.”

Alina Bauer – Google Rezension

Sollten Sie selbst gerne Referenzen abgeben wollen, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung -> Kontakt